Erfolgsbeispiele

porta Möbel

Das Einrichtungshaus porta Möbel schaltete erstmals Ende 2015 parallel zu einem UKW-Flight auch eine effiziente regionale Webradio-Kampagne. Mit Hilfe des Webradio-Portfolios sollten die Markenbekanntheit und die Besucheranzahl in den Filialen gesteigert werden.




GALOMA

Auf zum ersten Kinder-CSD hieß es am 1. April 2015 im Funkspot der Kreativ- und Media-Agentur GALOMA. Die Agentur schaltete am 1. April einen Aprilscherz als Testkampagne im audimark-Portfolio, die zeigen sollte, dass Webradio-Werbung wirkt.


Germanwings

audimark verwirklichte Anfang Februar 2013 für Germanwings, eine der erfolgreichsten Low-Cost-Fluggesellschaften in Europa, eine wirksame Webradio-Kampagne zur Steigerung der Anzahl der Flugbuchungen und zur Erhöhung der Bekanntheit.




Rosbacher Mineralwasser

Hassia Mineralquellen schaltete im Januar 2013 für eine seiner Premiummarken - Rosbacher Mineralwasser - eine effiziente regionale Webradio-Kampagne im audimark-Portfolio, um die Bekanntheit der Testwochen vom 2:1 - Ideal zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen.




expert

Zur Bekanntmachung des Angebots der Sony PS Vita und einem Besucherzuwachs in den Filialen von expert, setzte audimark im März 2012 eine wirkungsvolle Webradio-Kampagne um.




ELV

Für ELV, einem der größten Elektronik- und Computertechnikversandhändler Deutschlands, realisierte audimark im Februar 2012 eine Webradio-Kampagne zur Umsatzsteigerung des Onlineshops.