Schlagerparadies

Schlagerparadies, der früher unter dem Namen Schlagerhölle sendete, zählt mit zu den größten Schlagersendern im Internet und bietet seinen Hörern ein gut bestücktes Programm aus bestem deutschen Schlager und Discofox.

Der Sender hat auch unter neuem Namen sein erfolgreiches Konzept weiterhin beibehalten. Schlagerparadies bietet seiner Hörerschaft ak­tuelle deutsche Schlagerhits und das Beste aus den letzten drei Jahrzehnten. Um die Inter­aktion mit dem Hörer zu steigern, kann dieser seine Musikwünsche über die Website mit in die Programmgestaltung einfließen lassen.

Durch die hohe Bekanntschaft in der Zielgruppe sponsert der Sender zahlreiche Events der Sze­ne oder tritt als Medienpartner auf.

Kombinationsbeteiligung

audimark TOP
audimark 30+
audimark Young & Fresh
audimark Electro
audimark DAB+
audimark TOP BB
audimark TOP BW
audimark TOP HB
audimark TOP HH
audimark TOP NI
audimark TOP RP
audimark TOP SL
audimark TOP ST
audimark TOP BE
audimark TOP BY
audimark TOP HE
audimark TOP MV
audimark TOP NW
audimark TOP SH
audimark TOP SN
audimark TOP TH