top100station

top100station ist deutschlandweit das erfolgreichste Hit-Format im Web. Es bietet das Beste aus den internationalen Charts, hitverdächtige Neuvorstellungen und exklusive Hitmixe.

Das Besondere: Bei top100station entscheidet immer noch die Musikredaktion und nicht die Marktforschung, was gespielt wird. Während im klassischen Formatradio ein neuer Hit meist erst einmal in einer Befragung über mehrere Wochen darauf getestet wird, ob er zum Sender passt oder nicht, spielt top100station ihn bereits.

Der große Vorteil für die Hörer: Durch die feh­lende Befragungszeit bekommen sie die Hits im Schnitt zwei Wochen eher als im UKW-Radio auf die Ohren. Und wenn die Hits im klassischen Ra­dio angekommen sind und rauf und runter lau­fen, fliegen sie bei top100station auch schon wieder aus der Playlist.

Der Erfolg des Konzepts spricht für sich: top­100station ist in den letzten Jahren eines der am stärksten gewachsenen Webradio-Angebote Deutschlands.

Kombinationsbeteiligung

audimark TOP
audimark 30+
audimark Young & Fresh
audimark Electro
audimark DAB+
audimark TOP BB
audimark TOP BW
audimark TOP HB
audimark TOP HH
audimark TOP NI
audimark TOP RP
audimark TOP SL
audimark TOP ST
audimark TOP BE
audimark TOP BY
audimark TOP HE
audimark TOP MV
audimark TOP NW
audimark TOP SH
audimark TOP SN
audimark TOP TH