Presse

Studie belegt: Radiospots im Webradio wirken genauso gut wie Online-Display-Werbung

27. Oktober 2016 Gemeinsam mit der Forschungsunit BrandScience der Mediaagentur OMD untersuchte audimark die Werbewirkung von Radiospots im Webradio im Vergleich zur der von klassischen Online-Display-Elementen.

Für...   [Weiterlesen...]

audimark stellt Angebot für 2016 vor

 28. Oktober 2015 Der führende Düsseldorfer Webradio-Vermarkter audimark stellt heute Details zu seinem Angebot für das nächste Jahr vor. Der Spezialvermarkter konnte seine Reichweite weiter ausbauen und gibt eine...   [Weiterlesen...]

Erneuter Hörerzuwachs beim Webradio / Webradiotest 2015 I erschienen

 04. August 2015 Mit dem Webradiotest 2015 I ist die aktuelle Erhebung der umfassenden Reichweitenstudie erschienen. Laut aktueller Welle ist die Webradio-Nutzung weiter im Aufschwung: Insgesamt geben 13,2 Mio. Deutsche...   [Weiterlesen...]

audimark übernimmt Vermarktung der Webradio-Angebote von Klassik Radio

 08. Juni 2015 Weiterer Zuwachs im audimark-Portfolio: Der klassische Radiosender Klassik Radio legt die Vermarktung seiner reinen Webradio-Angebote ab sofort in die Hände von audimark.

Zuvor hatte der...   [Weiterlesen...]

Downloads

Fotos der Geschäftsführung

Matthias Mroczkowski
jpg / 2,1 mb

Thomas Rogg
jpg / 2,2 mb

audimark-Logos

audimark-Logo mit Claim
rgb / jpg / 287 kb

audimark-Logo mit Claim
rgb / png / 28 kb