Presse

audimark legt Basis für programmatischen Einkauf und führt Buchung nach Kontakten ein

27. Juni 2018 Der Düsseldorfer Vermarkter für Werbezeiten im Webradio überarbeitet die Buchungsart seiner Angebote und legt damit die Basis für eine wachsende Nachfrage nach programmatischer Werbeauslieferung.

...   [Weiterlesen...]

Studie belegt: Radiospots im Webradio wirken genauso gut wie Online-Display-Werbung

27. Oktober 2016 Gemeinsam mit der Forschungsunit BrandScience der Mediaagentur OMD untersuchte audimark die Werbewirkung von Radiospots im Webradio im Vergleich zur der von klassischen Online-Display-Elementen.

Für...   [Weiterlesen...]

audimark stellt Angebot für 2016 vor

 28. Oktober 2015 Der führende Düsseldorfer Webradio-Vermarkter audimark stellt heute Details zu seinem Angebot für das nächste Jahr vor. Der Spezialvermarkter konnte seine Reichweite weiter ausbauen und gibt eine...   [Weiterlesen...]

Erneuter Hörerzuwachs beim Webradio / Webradiotest 2015 I erschienen

 04. August 2015 Mit dem Webradiotest 2015 I ist die aktuelle Erhebung der umfassenden Reichweitenstudie erschienen. Laut aktueller Welle ist die Webradio-Nutzung weiter im Aufschwung: Insgesamt geben 13,2 Mio. Deutsche...   [Weiterlesen...]

Downloads

Fotos der Geschäftsführung

Matthias Mroczkowski
jpg / 2,1 mb

Thomas Rogg
jpg / 2,2 mb

audimark-Logos

audimark-Logo mit Claim
rgb / jpg / 287 kb

audimark-Logo mit Claim
rgb / png / 28 kb